Tu immer recht.
Das wird einige
Leute dankbar machen
und den Rest in Erstaunen
versetzen.
Mark Twain

18. November 2016
 




  

  jetzt auf Facebook                                                          Spielwarenmesse Januar 2016

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

  Publikationen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum

Logo von Greenlight Collectibles - Greenlight ist ein eingetragenes Warenezichen

 


29. Januar 2016 Auf der Spielwarenmesse 2016 wurden wir, als Ergänzung zu den Prehm-Miniaturen Neuheiten, noch fündig in Sachen Wohnwagen 1:24 für die Gartenbahn.

Der Hersteller Greenlight Collectibles kommt aus den USA und stellt auf dem Messestand von "The DieCast Company" seine Produkte vor. 
Ursprünglich macht Greenlight collectibles Modellautos in 1:18, 1:24, 1:64 und 1:43. Hier werden auch verschiedene Serien wie z.B. Hot Pursuit oder Country Roads für die Modellautos aufgelegt. 

27. Januar 2016  Hitch & Tow Trailers von Greenlight ®

Im Maßstab 1.64 war der Shasta 15´Airflyte und der Airstream 16' Bambi Sport schon vorhanden. Auf dem Messestand der Firm Greenlight® collectibles (unter The DieCast Company) wurden die beiden Wohnwagentypen als Messeneuheit vorgestellt. Insgeamt fertigt die Firma Greenlight® collectibles mehrere Gartenbahn Autos und Zubehör. Diese beiden Wohnwagen werden demnächst als Form von Greenlight® collectibles  erscheinen. Leier stand am Messetag, 29.01.2016, noch kein Preis fest.
Im Maßstab 1.64 war der Shasta 15´Airflyte und der Airstream 16' Bambi Sport schon vorhanden. Auf dem Messestand der Firm Greenlight
® collectibles (unter The DieCast Company) wurden die beiden Wohnwagentypen als Messeneuheit vorgestellt. Insgeaamt fertigt die Firma Greenlight® collectibles mehrere Gartenbahn Autos und Zubehör. Diese beiden Wohnwagen werden demnächst als Form von Greenlight® collectibles  erscheinen. Leier stand am Messetag, 29.01.2016, noch kein Preis fest.


 

Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 18.11.2016

erstellt: 08.11.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS