Wichtig ist zu lernen,
alle Dinge ruhig
zu nehmen

Michael Faraday




  

Neuheiten 2012

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum
 


LGB LOGO von Märklin / LGB  Neuheiten 2012  


17.05.2012

 
Der hauseigene LGB Club von Märklin/LGB hat für seine Mitglieder eine kleine Werkzeugtasche als Präsent 2012 zugesandt.

Leider kann 2012 kein Clubwagen angeboten werden. Deshalb wurde das Toolwerkzeug überreicht. Eine nette Geste und immer zu gebrauchen.

Ihr Stefan M. Kuehnlein 

Jahresgabe 2012 - Tool Box vom LGB Club - Märklin / LGB


17.05.2012

 
Tool Mappe vom LGB Club - Märklin - Jahresgabe 2012

Aufgeklappt ist der Werkzeuginhalt sehr gut zu erkennen.

Neben Kombizange und Pinzette sind kleine "Nüsse" und BITS mit einem einfachen Dreher - sogar mit Verlängerung vorhanden. Auch der Satz "Schraubendreher" enthält brauchbare Größen.

Ich persönlich finde dies eine nette Geste, was aber keinen Clubwagen ersetzen sollte.

Ihr Stefan M. Kuehnlein

ptimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 17.05.2012

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS