Was du zu müssen
glaubst,
ist was du willst.

Marie von Ebner-Eschenbach

13. Oktober 2015
 




  

jetzt auf Facebook                                                                               Neuheiten 2015   

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum


LGB LOGO von Märklin / LGB  Neuheiten 2016  ???


13. Oktober 2015 Neuheit 2016? So könnte es aussehen um junge Kunden auch für die Gartenbahn zu gewinnen. Für "Mädchen" ein Niederbordwagen mit pinken "Bobby Cars" und die Jungs bekommen rote und goldfarbige "Bobby Cars" aufgeladen. Natürlich habe ich mir von den Spur G News eine nicht ganz ernst zu nehmende Neuheit kreiert. Warum? Na in den Herbstneuheiten 2015 ist von START UP ein Bobby Car Wagen drin. Hier wird es schon gelebt die Verbindung der Unternehmen.
  Neuheit 2016? So könnte es aussehen um junge Kunden auch für die Gartenbahn zu gewinnen. Für "Mädchen" ein Niederbordwagen mit pinken "Bobby Cars" und die Jungs bekommen rote und goldfarbige "Bobby Cars" aufgeladen. Natürlich habe ich mir von den Spur G News eine nicht ganz ernst zu nehmende Neuheit kreiert. Warum? Na in den Herbstneuheiten 2015 ist von START UP ein Bobby Car Wagen drin. Hier wird es schon gelebt die Verbindung der Unternehmen.

13. Oktober 2015 Herbst-Neuheit 2015 von Märklin START UP - Niederbordwagen aus den 70ern - beladen mit zwei Bobby Car aus Metall. So sieht die Seite mit dem Artikel 44735 Nierderbordwagen "Bobby Car" von Märklin START UP - HO für Epoche III. Die beiden "Bobby Cars" sind hier aus Metall und im Design der 70er Jahre ausgebildet. Passend zum Niederbordwagen.

13. Oktober 2015 Die Idee für diesen Wagen ist ja schon in 2012 geboren worden. Auch die Zeitschrift "Volldampf" hat inzwischen einen Wagen damit beladen aber auch ein schwarzes Bobby Car produziert. Dies fuhr auf den Märklintagen seine Runden. Der Biker von Elita Figuren steuerte das umgebaute Bobby Car hinterher.
So abwägig ist diese Neuheit zur Gewinnung von jungen Gartenbahnern doch gar nicht. Es muss nicht immer HighTech sein!

Den Bericht der Spur G News können Sie lesen wenn Sie auf nebenstehendes Bild klicken!

 Schon 2012 war die Idee mit dem Bobby Car auf 45 mm Spurweite geboren. Hier geht es zum Bericht.

Nix für Ungut - sagt der Franke.... Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 13.10.2015

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS