Der Intellekt hat ein
scharfes Auge für Methoden und
Werkzeuge, aber er ist blind gegen Ziele und Werte.

Albert Einstein

17. November 2017
 




  

jetzt auf Facebook                                                                            LGB Depesche 2016   

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum


LGB LOGO von Märklin / LGB  Depesche 2016


08. August 2016

 LGB Depesche - Das Magazin für LGB Freunde - Ausgabe 3/2016
 LGB Depesche - The Magazine for LGB Enthusiasts - Issue 3/2016

Nach dem ich am Wochenende in Zittau Oybin bei der Vorstellung der IK und dem Sachsenzug war, flatterte die neue LGB Depesche in meine Postfach. Zum ersten Mal zeitgleich die Deutsche und die US Ausgabe an einem Tag. 

LGB Depesche Ausgabe 3/2016 - LGB Depesche Issue 3/2016
 

Die Ausgabe 4/2016 kommt dann wieder im November, rechtzeitig zur Weihnachtszeit.


bis zu den weiteren Auslieferungen - im Jahre 2016 - Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 17.11.2017

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS