Mach anderen Freude!
Du wirst erfahren,
dass Freude freut.
 

Friedrich Theodor von Fischer

08. Juni 2018
 




  

jetzt auf Facebook                                                                        Geburtstagsaktion 2018   

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum

     Märklin-Emblem auf dem Dach des Werkes in UngarnGeburtstagsaktion
im märklin-Werk in Györ - Ungarn


07. Juni 2018

Bereits im Januar 2018 haben die verantwortlichen von LGB® eine weitere Geburtstagsaktion zum 50jährigen Jubläum geplant. Diesmal im märklin Werk in Györ in Ungarn. Hier findet nun am Freitag, den 08.06.2018 und Samstag, 09.06.2018 ein Geburtstagsfest für die LGB® Freunde und LGB® Clubmitglieder statt. Ein Doppeljubiläum in Györ/Ungarn: 25 Jahre Werk Györ (nur für Clubmitglieder) und 50 Jahre LGB®-
Besichtigen Sie die Produktion und feiern Sie mit uns!


07. Juni 2018

Die Außenanlage von LGB im märklin Werk in Ungarn. Sehr schön und weitläufig gestaltet. Hier werden die verschiedenen LGB Artikel gezeigt. Züge aus USA, der Schweiz und Deutschland ziehen unermütlich Ihre Runden.

Die Außenanlage von LGB® im märklin Werk in Ungarn. Sehr schön und weitläufig gestaltet. Hier werden die verschiedenen LGB® Artikel gezeigt. Züge aus USA, der Schweiz und Deutschland ziehen unermüdlich ihre Runden.

07. Juni 2018

Auf der LGB® Anlage im märklin Werk in Ungarn passen lange Züge in den Bahnhof. Ob Schmalspurbahn aus Deutschland, der Schweiz oder USA. Hier haben die Züge Platz.

Auf der LGB® Anlage im märklin Werk in Ungarn passen lange Züge in den Bahnhof. Ob Schmalspurbahn aus Deutschland, der Schweiz oder USA. Hier haben die Züge Platz. 

07. Juni 2018

Wir von den Spur G News und dem Spur G Magazin waren zum ersten Mal in Györ, Ungarn. Die kleine Stadt ist vor allem mit großen Firmen aus Deutschland "bestückt" und hat einiges an Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten zu bieten. Nach unserer Ankunft im Hotel haben wir noch einen Abendspaziergang gemacht und bei einem "bleifreien" Bier mit märklin/LGB Mitarbeitern auch über alltägliches gesprochen. Auf dem Bild ist die Bogenbrücke zu sehen. Diese herrlich beleuchtete Verbindung über den Fluss Raab ist sehenswert.

Wir von den Spur G News und dem Spur G Magazin waren zum ersten Mal in Györ, Ungarn. Die kleine Stadt ist vor allem mit großen Firmen aus Deutschland "bestückt" und hat einiges an Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten zu bieten. Nach unserer Ankunft im Hotel haben wir noch einen Abendspaziergang gemacht und bei einem "bleifreien" Bier mit märklin/LGB® Mitarbeitern auch über alltägliches gesprochen. Auf dem Bild ist die Bogenbrücke zu sehen. Diese herrlich beleuchtete Verbindung über den Fluss Raab ist sehenswert.

07. Juni 2018

Der Fluß Raab wird für die Freizeit genutzt und abends findet dort eine Licht/Lasershow statt. Hier ist das Stadtwappen mit dem Györ Schriftzug im Sprühnebel der Fontainenanlage zu sehen.

Der Fluß Raab wird für die Freizeit genutzt und abends findet dort eine Licht-/Lasershow statt. Hier ist das Stadtwappen mit dem Györ Schriftzug im Sprühnebel der Fontainenanlage zu sehen.

07. Juni 2018

Am Freitag, den 08. Juni 2018 geht das Doppeljubiläum in Györ los. Wir freuen uns auf gute Gespräche, einen Einblick in die Fertigung und die Bedruckung von Wagen und Lokomotiven.

 Ihr Stefan M. Kühnlein
 

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 08.06.2018

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS