Wichtig ist zu lernen,
alle Dinge ruhig
zu nehmen

Michael Faraday




  

jetzt auf Facebook                                                                     Spielwarenmesse  2015

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Impressum
    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum
 


LGB LOGO von Märklin / LGB  Neuheiten auf der Spielwarenmesse 201
5


aktueller Stand:
29.01.2015

 

In den nächsten Tagen werden hier die Nachrichten über LGB auf der Spielwarenmesse 2013 erscheinen. Wir werden Interviews führen und neue Details bekannt geben.


28.01.2015

 

  
LGB Logo auf dem neuen Messestand von Märklin.

 
Herr Florian Sieber präsentiert auf der Messe einen der Triebköpfe des dreiteilige  Allegra "Chur-Arosa" Triebzuges der RhB, produziert von LGB.
Hier wurde nochmals in die Entwicklung investiert und mit verschiedenen Details das hervorragende Modell von LGB aufgewertet.


29.01.2015

 

Die Franzburg - erstes Modell aus der Serie. Aufgenommen am 28.01.2015 auf dem Stand von Märklin LGB auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg 2015.

Decoder und Sound können in der Lok kaum sichtbar untergebracht werden.
Im Führerhaus ist an der "DECKE" eine Box für den Decoder gleich angebracht. Der Lautsprecher kann hinter dem Antrieb eingebaut werden. Das Gehäuse ist an dieser Stelle schon "durchbrochen".

Franzburg

28.01.2015

 
V100 von LGB
Auch eine Neuheit die kurz vor der Auslieferung steht: Die V100 von LGB. Hier leider noch ohne Bedruckung aber mit allen Funktionen und Teile aus der laufenden Produktion.

LGB testet hier die Passgenauigkeit der Einzelteile und die Funktion der Antriebskomponenten.

    Ihr Stefan M. Kuehnlein 

ptimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 29.01.2015

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS