Meinung
ändert keine
Tatsache.

Francesco Petrarca


Donnerstag, 01. Juni 2017




  

  jetzt auf Facebook                                                                               Bergün  - 2017  

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

  Publikationen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum

 


30. Mai 2017

 

Fotografierverbot in der Gemeinde
Bergün / Bravougn

 

Kein FAKE, sondern ein Werbegag den sich die Gemeinde Bergün hier hat einfallen lassen.
Ein gemeindeweites Fotografierverbot, das von Herzen kommt....
Nachstehend nun der Auszug aus der Gemeindeversammlung. Was soll nun geglaubt werden und was nicht? Verlass und Bodenständigkeit sieht anders aus!
Aber die Schweizer halt....
... und es war nicht am 01. April!


Auszug aus der Gemeindeversammlung mit Siegel und Unterschrift....


30. Mai 2017


Wir haben auch bei der RhB und der Gemeinde sowie beim Tourismusverband recherchiert und haben es dann schon richtig verstanden! Jeder kann nun ab 01.06.2017 wieder ungehemmt Bilder machen!
Die einen mit Kameras, die anderen mit den Smartphones.

 


 Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 01.06.2017

erstellt: 26. Oktober 2016

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS