Meinung
ändert keine
Tatsache.

Francesco Petrarca


Donnerstag, 01. Juni 2017




  

  jetzt auf Facebook                                                                               Bergün  - 2017  

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

  Publikationen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum

 


01. Juni 2017

 

Fotografierverbot in der Gemeinde
Bergün / Bravougn

 

Der Werbegag der einer Aufklärung und dieser Medienmitteilung bedarf:
Bergün ist bei den Fotografen, Schweizliebhabern, RhB-lern, Gartenbahnern und Modellbahnliebhabern eh´ schon in aller Munde bzw. in Film und auf Chip festgehalten.
"Warum wurde das gemacht? Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass schöne Ferienfotos auf Social Media die Betrachter unglücklich machen, weil sie selbst gerade nicht vor Ort sein können."

Da zitiere ich doch lieber Johann Wolfgang von Goethe:

Willst Du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück.



Medienmitteilung der Gemeinde Bergün über die schönen Fotos von Bergün....


 


 Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 01.06.2017

erstellt: 26. Oktober 2016

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS