Wichtig ist zu lernen,
alle Dinge ruhig
zu nehmen

Michael Faraday




  

jetzt auf Facebook                                                                                Schkeuditz 2013

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Impressum
    Spur G Magazin
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum
   Datenschutz  
    Verzeichnis  
     
 
 
   Ihr Termin !  
 


 
Großbahntreffen in Schkeuditz - 2019


23.06.2019  

Ganz ohne Original Eisenbahnutensilien geht es  nicht in Schkeuditz beim Großbahntreffen 2019.

Auf dem Gelände des ehemaligen Straßenbahndepots in Schkeuditz, gegenüber der Feuerwache, fand nun zum wiederholten Male das Großbahntreffen - diesmal am vorletzten Wochenende im Juni - statt.
Das Stadtfest inSchkeuditz war ebenfalls an diesem Wochenende. Bei herrlichem Sonnenschein und einem angenehmen Lüftchen kamen doch an diesem Sonntag, den 23. Juni 2019 sehr viele Besucher, Enthusiasten, Schreiberlinge und vor allem Familien mit Nachwuchs für die tolle Eisenbahn im Garten.

Diesmal, lag vielleicht an der nicht mehr so vollen Belegung der Halle, wurden auch der Presse die üblichen Eintrittspreise abverlangt. Somit unterstützen wir durch Bild und Schrift und durch unsere 5,00 EUR Eintritt diese Veranstaltung.

Ganz ohne Original Eisenbahnuntensielien geht es  nicht in Schkeuditz beim Großbahntreffen 2019.

23.06.2019  

Auf der Außenanlage wurden wieder verschieden Kreise und Ovale für den Betrieb der Gartenbahn im G-Scale Maßstab verlegt. Für das leibliche Wohl wurde auch wieder durch Getränke, Grillgut und Eis gesorgt.

Auf der Außenanlage wurden wieder verschieden Kreise und Ovale für den Betrieb der Gartenbahn im G-Scale Maßstab verlegt. Für das leibliche Wohl wurde auch wieder durch Getränke, Grillgut und Eis gesorgt.

23.06.2019  
Mehr in den nächsten Tagen.

Nix für Ungut wie der Franke sagt:
Ihr Stefan M. Kühnlein

ptimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 25.06.2019

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS