Wer ständig glücklich
sein möchte,
muss sich oft verändern.

Konfuzius




  

Spielwarenmesse Februar 2012   

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

  Publikationen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum


PresseVorschau zur internationalen Spielwarenmesse 2012
mit neuer Dekoration, neuen Produkten und neuer Prominenz

neue Dekoration am Eisenbahnhimmel der Eingangshalle


31.01.2012

Die weltgrößte Spielwarenmesse in Nürnberg öffnet nun heute am 01.02.2012 die Pforten.
Wir, die Spur G News in Verbindung mit unserem Spur G Magazin vom Club der LGB Freunde Rhein Sieg e.V. berichten nun hierüber.

31.01.2012

Die Eingangshalle wurde mit neuen Bannern versehen.

TEENIE mit unserem Online-Redakteur und Fotografen Stefan M. Kuehnlein bei der Pressekonferenz


Auf dem Märklin - LGB Stand hatten die Kinder sichtlich Spaß mit der LGB Gartenbahn. Aus dieser Perspektive des jungen scheint die LGB riesig zu sein.

Wir wünschen uns viele Neuheiten, viele Auslieferungen und vor allem einen guten Service vom Werk in Göppingen und der Herstellung in Györ - Ungarn.

So schöne kann Lokomotivespielen sein.

Herr Löbich, Geschäftsführer von Märklin LGB präsentierte auf dem Stand die neue TOY TRAIN Linie und die batteriebetriebene Lokomotive.

Herr Löbich präsentiert hier bei der Neuheitenvorstellung auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg die batteriebetriebene Lokomotive der neuen Toy Train Serie für die jüngsten Kinder.  Diese Messe steht ja unter dem Zeichen der heranwachsenden Modelleisenbahnspielerinnen und -spielern. Also der Jugend.

Wir erhoffen uns hier Zuwachs, Ausbau und viele Neuheiten in 2012.

   

 

Hier ein Bild von der Zugpackung mit Dampflok  - batteriebetrieben - und zwei Funktionsanhängern. Vor dem grünen Anhänger steht die Infrarot Fernbedienung für den Batteriezug.
Das bunte Outfit ist für die jüngsten Modellbahner gedacht.
Wer die LGB schon länger kennt, wird die Formen sicherlich bei der "Großbahn" wieder entdecken.


Matthias Malmedie - sonst knallharter Autotester von Motormagazin GRIP - stellt hier die neueste Generation von Hot Wheels vor.

Auch Prominenz war auf der Spielwarenmesse angesagt. Leider konnte ich die beiden Ochsenknecht Söhne nicht ablichten. Dafür aber den GRIP Moderator Matthias Malmedie - Aktion Cars von HOT WHEELS (linkes Bild)

  und die Geissens mit Ihrem PromiSpiel von der DICKIE GROUP. (rechtes Bild)

Ihr Stefan M. Kühnlein

Frau und Herr Geissen aus der bekannten Fernsehshow "Die Geissens" stellten hier Ihr PromiSpie der Dickie Group vor.

Start zu einer schönen Messe!
LGB Stand in Halle 4 A am 31.12.2012

 

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 01.02.2012

erstellt: 08.11.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS