Bei gleicher Umgebung
lebt doch jeder in
seiner Welt.
 

Arthur Schopenhauer

19. April 2018
 


jetzt auf Facebook                               Bericht über die Messe in Sinsheim März 2018

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

  Publikationen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum


Mal was Anderes:
rund um die GartenModellbahn und die Spur G 
 

 


19. April 2018

Für alle Schweizer Modellbahnfans

Schokolade macht glücklich! Wer nun schon alles für die Schweizer Modellbahn hat, aber trotzdem im  Garten oder Indoor an seiner Bahn - ob RhB, FO, BVZ, SBB, DFB - einen Genuss mehr haben möchte, greift zu Swissli - "Zartli". Zufällig im Nettomarkt entdeckt und auch noch zum Sonderangebot von derzeit  1,29 EUR pro 113 Gramm Packung anstatt der üblichen 1,49 EUR. In der Packung sind 5 Riegel - also ein Riegel 22,6 Gramm... gut aufgeteilt! Leider ist mir das erst diese Woche aufgefallen. Auf der Packung fehlt nur noch ein Zug aus der Schweiz, dann wäre es für alle Modellbahnen der Renner und perfekt.


19. April 2018

Neue regionale Schoko-Eigenmarke
Netto bringt Schweizer Schokolade für Premium-Genussmomente ins Regal

Maxhütte-Haidhof, im September 2017 – Da sind die Geschmacksnerven hin und weggli: Mit den neuen "Swissli"-Pralinenriegeln bringt Netto Marken-Discount jetzt schweizerischen Premium-Genuss in die Schokoregale. Dank zartschmelzender Milchschokolade, einer zarten Pralinéfüllung und reichlich Haselnussstückchen besticht "Swissli" nicht nur Alpenfans, sondern auch Liebhaber von Premium-Geschmacksmomenten. Und das Beste: Die Schweizer Qualitätsschokolade kommt im praktischen Format mit je fünf Riegeln daher – ideal also für unterwegs und zum Teilen. Erhältlich ist "Swissli" ab dem 25. September in vielen Netto-Filialen in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Originaltext von NETTO Marken-Discount AG & Co.KG - Bild von einer Original gekauften Packung.


19. April 2018

Wenn Sie auf die Bilder klicken gelangen Sie zur Übersichtseite der Spur G News. Die Bilder können auch größer durch Download angezeigt werden.

Es muss nicht immer alles bierernst sein und auch über den Tellerrand sollte mal hinausgesehen werden.

Bis zur nächsten Information in unseren Spur G News - immer aktuell :
Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 19.04.2018

erstellt: 08.11.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS