In der Beschränkung
zeigt sich erst der
Meister!

Johann Wolfgang von Goethe

17. Oktober 2013




  

Train Line 3530748

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum

Neuheiten 2013 von Train Line Gartenbahnen


17.10.2013

Am Wochenende, genauer am Samstag, den 19. Oktober 2013 um 10:00 Uhr ist es soweit! Der neue Modellbahnladen von Train Line Gartenbahnen wird in Wernigerode eröffnet.

Harz-Mallet von Train Line Gartenbahnen und einem Personenwagen für die Geschäftseröffnung am 19. Oktober 2013 in Wernigerode!

Auf dem Stand von Train Line Gartenbahnen, auf der modell-hobby-spiel in Leipzig, zog die  Harz-Mallet mit dem Personenwagen - Beschriftung für die Geschäftseröffnung am 19. Oktober 2013 - und einem Kesselwagen die Runden. .

17.10.2013

 

Personenwagen von Train Line Gartenbahnen für die Geschäftseröffnung am 19. Oktober 2013 in Wernigerode.
Der für die Neueröffnung beschriftete Wagen nochmals in größerem Bildausschnitt. Bitte beachten, der Wagen steht hier in der Kurve deshalb die Wölbung des Gleisbogens.


17.10.2013

Vom Inhaber der Train Line Gartenbahnen, Meik Schröder, wurde unseren Spur G News auch der neue Lok-Karton (Umverpackung) der vier Lokomotiven gezeigt. Das Innenteil - oder besser gesagt, das Unterteil ist aus Kunststoff und kann die abgebildeten Lokomotiven/Triebwagen (Harzmallet, Triebwagen, Fiffi und Dieselrangierlok)  - immer einzeln - gut und sicher unterbringen. Auf der rechten Seite ist der Ausschnitt für die Aufkleber des Inhalts bereits zu erkennen.

Karton für Lokomotiven wie der Harz-Mallet von Train Line Gartenbahnen.

Der Fertigungsstand der Harz-Mallet ist schon sehr weit fortgeschritten. Es fehlen noch ein paar Zurüstteile und Ende Oktober soll das gute Stück in den Handel gehen. Die Erprobung des Laufwerkes, der Motoren und der Elektronik wurde ja schon auf einigen Messen durchgeführt. So auch in Leipzig auf der modell-hobb-spiel. Die Lokomotive sieht im fast fertigen Zustand auch schon sehr gut aus.

Am 19.10.2013 kann die Harz-Mallet auch nach der Store-Eröffnung im Bahnhof sicherlich angesehen werden. Auch im Westerntor, der Werkstatt der Harzbahnen, gelingen sicherlich an diesem Wochenende 19./20. Oktober 2013 gute Aufnahmen.

. Ihr Stefan M. Kühnlein

 

optimiert für 1024 x 768 Pixel  

geändert: 17.10.2013

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS