Wir leben in einer Zeit,
die zu viel arbeitet
und zu wenig erzogen ist,
in einer Zeit, wo die
Leute vor Fleiß
verrückt werden.


Oscar Wilde

Mittwoch, 09. November 2022




  

  jetzt auf Facebook                                                                        Online Puplikationen

 
    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

  Publikationen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 
 
    Impressum  
   Datenschutz  
    Verzeichnis  
     
 
 
 

 Termine 2021
 

Hier könnte Ihr Termin für Ihre Veranstaltung stehen. Einfach anklicken und E-Mail schreiben.


 
 
    Impressum

Titelbild der Garden Railrading News auf dem FACEBOOK Canal


6. August 2022

Garden Railroading News - Online Publikatione

Durch einen Freund aus dem hohen Norden von der Ostseeküste wurde ich auf das Online-Magazin Garden Railroad News aus den USA aufmerksam gemacht.

 

In unserem letzten Spur G Magazin hatten wir ja über US Fahrzeuge berichtet. Um auch in Deutschland den US Markt anzuheben wollen wir hierüber berichten.


Garden Railroading News - Juli / August 2022 -
Das Cover für die Online News "Garden Railroading News" für Juli und August 2022.

Garden Railroading News =  www.GRNews.org

Garden Railroading News auf FACEBOOK= GRNews | Facebook

Garden Railroading News auf YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCmuyDnk2QRy1e1Q1AMFXrJw


6. August 2022

In den Garden Railroading News wird nicht nur über LGB und PIKO of America berichtet, auch andere Hersteller, Händler und Véranstaltungen werden genannt.

So wurde z.B. bekannt gegeben, dass Jonathan Meador, langjähriger Leiter von PIKO of America, in den Ruhestand verabschiedet wurde. Jonathan Meador kenne ich persönlich seit Jahren von den Besuchen der Spielwarenmesse in Nürnberg. Hier war er einige Jahre auch bei LGB präsent.

Weiterhin ist veröffentlicht worden das Märklin Inc./LGB America die POLA G Gebäude, Bausätze und Zubehör für den US Markt nun vertreibt. Wer mehr Informationen hierzu benötigt kann unter customerservice@marklin.com  Kontakt aufnehmen. Vorerst werden 85 Artikel für den US Markt bereit gehalten.


6. August 2022

38. Nationale Garten Railway Treffen vom 01. - 08. July 2023

Vom 1. bis 8. Juli 2023 findet das 38. Nationale Garden Railway Treffen in der BAY AREA in Californien (rund um San Francisco) statt.

Mehr Informationen unter www.NGRC2023.org oder auf das linke Bild klicken!


 Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 09.11.2022

erstellt: 26. Oktober 2016

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS