Wir mögen Menschen,
die frisch heraus sagen,
was sie denken -
falls sie dasselbe
 denken wie wir.
 

Mark Twain

05. Januar 2019
 




  

jetzt auf Facebook                                                                       Diebstahl Januar 2019

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Impressum
    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum
 

Club der LGB Freunde Rhein Sieg e.V.


Unserem Mitglied Alexander wurden an den Feiertagen je eine Lok vom Typ Ge 4/4 II und Ge 4/4 III aus dem Keller gestohlen.

 


03. Januar 2019

Die Lok wurde von Alexander farblich verändert! Z.B. Schläuche an den Fronten, Kupplungen farblich grau. Digitaldecoder ist eingebaut! Bei Angebot oder Sichtung der Lok bitte unsere Club Hotline unter
Diese LOK wurde gestohlen!

Ge 4/4 II RhB - 612 - Thusis

Die Lok wurde von Alexander farblich verändert! Z.B. Schläuche an den Fronten, Kupplungen farblich grau. Digitaldecoder ist eingebaut!

Bei Angebot oder Sichtung der Lok bitte unsere Club Hotline unter
Telefon: 02166-33925 anrufen oder e-Mail an Club@lgb-rheinsieg.de senden!

03. Januar 2019

Die Lok wurde von Alexander farblich verändert! Z.B. rote Luft Schläuche an den Fronten, Kupplungen farblich grau. Digitaldecoder mit Sound ist eingebaut! In dieser Lanxess Lok ist noch ein Lokführer von Prehm-Miniaturen als Figur eingesetzt! Bei Angebot oder Sichtung der Lok bitte unsere Club Hotline unter
Diese LOK wurde gestohlen!

Ge 4/4 III RhB - 648 - Lanxess

Die Lok wurde von Alexander farblich verändert! Z.B. rote Luft Schläuche an den Fronten, Kupplungen farblich grau. Digitaldecoder mit Sound ist eingebaut!
In dieser Lanxess Lok ist noch ein Lokführer von Prehm-Miniaturen als Figur eingesetzt!

Bei Angebot oder Sichtung der Lok bitte unsere Club Hotline unter
Telefon: 02166-33925 anrufen oder e-Mail an Club@lgb-rheinsieg.de senden!

Verkauf über Social Media wird von uns beobachtet!

Schade wenn jemand diese Loks nun sein Eigen nennt. Ein junger Nachwuchsmodellbahner ist enttäuscht! 

Stefan M. Kühnlein für Spur G News und Spur G Magazin

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 05.01.2019

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS