Man verliert die
meiste Zeit damit,
dass man Zeit
gewinnen will.

Johann Ernst Steinbeck

13. März 2022
 




  

jetzt auf Facebook                                                         Figuren-Neuheiten 2022

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum
 Datenschutz
  Verzeichnis
 
 
 
 

 Ihr Termin !
 


Hier könnte Ihr Termin für Ihre Veranstaltung stehen. Einfach anklicken und E-Mail schreiben.

 
 

 

Neuheiten / New Items 2022

  Für die Gartenbahn bin ich immer wieder auf Suche nach Figuren, Tieren und Autos. Auch in Discountern in denen Ge- und Verbrauchsartikel zu günstigen Preisen angeboten werden, wie hier bei TEDI, wird gestöbert.

Nun habe ich einen Bären gefunden. Dieser passt auf die US-Bahn oder in das Bärenland in AROSA. Das Material ist Kunststoff, etwas härter, aber das Wildtier ist von der Mimik und der Bemalung (Farbe) gut getroffen.

13. März 2022

  Ein Bär für 2,00 EUR. Der kommt dann Ostern auf die Gartenbahn in Bumblebee-Valley. Mal sehen wie lange die Farbe und der Kunststoff hält. Bereits beim anfassen der Tierfigur fiel auf, dass er härter ist als z.B. die Schleich oder Tiere von SAFARI ltd. aus Miami USA. Auf der Packung konnte leider auch unter der aufgedruckten Nummer kein Hersteller oder weitere Tiere gefunden werden.
Bär aus dem Shop von TEDI, Wildtiere

13. März 2022

   

 
Bis z
ur nächsten Figurenvorstellung:
Ihr Stefan M. Kühnlein - Spur G News - Spur G Magazin

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 13.03.2022

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS

m