Du kannst Dein Leben
nicht verlängern,
noch verbreitern,
nur vertiefen.

Gorch Fock

Sonntag, 19. November 2017




  

  jetzt auf Facebook                                                          Spielwarenmesse Januar 2016

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

  Publikationen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum

Logo von Greenlight Collectibles - Greenlight ist ein eingetragenes Warenezichen

 


29. Januar 2016 Auf der Spielwarenmesse 2016 wurden wir, als Ergänzung zu den Prehm-Miniaturen Neuheiten, noch fündig in Sachen Wohnwagen 1:24 für die Gartenbahn.

Der Hersteller Greenlight
®Collectibles kommt aus den USA und stellt auf dem Messestand von "The DieCast Company" seine Produkte vor. 
Ursprünglich macht Greenlight
®collectibles Modellautos in 1:18, 1:24, 1:64 und 1:43. Hier werden auch verschiedene Serien wie z.B. Hot Pursuit oder Country Roads für die Modellautos aufgelegt. 

27. Januar 2016  Hitch & Tow Trailers von Greenlight ®

Im Maßstab 1.64 war der Shasta 15´Airflyte und der Airstream 16' Bambi Sport schon vorhanden. Auf dem Messestand der Firm Greenlight® collectibles (unter The DieCast Company) wurden die beiden Wohnwagentypen als Messeneuheit vorgestellt. Insgeamt fertigt die Firma Greenlight® collectibles mehrere Gartenbahn Autos und Zubehör. Diese beiden Wohnwagen werden demnächst als Form von Greenlight® collectibles  erscheinen. Leier stand am Messetag, 29.01.2016, noch kein Preis fest.
Im Maßstab 1.64 war der Shasta 15´Airflyte und der Airstream 16' Bambi Sport schon vorhanden. Auf dem Messestand der Firm Greenlight
® collectibles (unter The DieCast Company) wurden die beiden Wohnwagentypen als Messeneuheit vorgestellt. Insgeaamt fertigt die Firma Greenlight® collectibles mehrere Gartenbahn Autos und Zubehör. Diese beiden Wohnwagen werden demnächst als Form von Greenlight® collectibles  erscheinen. Leider stand am Messetag, 29.01.2016, noch kein Preis fest.



Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 19.11.2017

erstellt: 08.11.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS