Es wäre wenig
in der Welt unternommen
worden, wenn man
immer nur auf den
Ausgang gesehen hätte
 

Gotthold Ephraim Lessing
 


09. März 2022
 




  

jetzt auf Facebook                                                                                Neuheiten 2022

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Impressum
    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum
 Datenschutz
  Verzeichnis
 
 
 
 

 Termine 2022
 


Hier könnte Ihr Termin für Ihre Veranstaltung stehen. Einfach anklicken und E-Mail schreiben.

 
 

    Impressum
 


 


 

Figuren für die Gartenbahn
Februar 2022
von:


26. Februar 2022

  Neue Figuren 2022, Beim Autohändler, The Dealership, 76407 - Verkäufer, 76408 - Kunde I, 76409 - Kundin II, 76410 - Verkäuferin, 76411 - Kunde III, 76412 - Kundin IV, Figuren Amereican Dioram American Diorama aus den USA fertigt aus Resin verschiedene Figuren für die Gartenbahn im Maßstab 1:24. Zwei Sets mit je 6 Figuren sind veröffentlicht worden: Beim Autohändler und "Mädelsabend".

Diese sechs Figuren betitelt American Diorama mit The Dealership, was zu Deutsch bedeutet: "Beim Autohändler". Diese Figuren beleben die Gartenbahn mit neuen Motiven.

Der Preis pro Figur: UVP 9,90 EUR.
Die gezeigten Autos sind im Lieferumfang nicht enthalten!


Vorbestellung nimmt FGB Berlin, Franks Gartenbahn, Berlin entgegen.

Vorbestellung nimmt FGB Berlin, Franks Gartenbahn, Ihr Spur-G Spezialists, entgegen.

26. Februar 2022

 

American Diorama - Art. Nr. 76407
Verkäufer Dieter- der smarte Herr im dunklen Anzug ist ein typischer Autoverkäufer. Mit der rechten Hand reicht er den Autoschlüssel zur Probefahrt. Im rechten Arm hält er den Verkaufsprospekt.


26. Februar 2022

 

American Diorama - Art. Nr. 76408
Kunde I - Jesse -  lässig steht der Kunde neben dem angebotenen SUV. Die Hände hat er lässig in den Hosentaschen. 


26. Februar 2022

  American Diorama - Art. Nr. 76409, Kundin II - bekommt die junge Frau den SUV gekauft? Eine gute Figur macht die Dame im kurzen Rock mit gelbem Shirt neben dem abgebildeten Auto.

American Diorama - Art. Nr. 76409
Kundin II - Sandra - bekommt die junge Frau den SUV gekauft? Eine gute Figur macht die Dame im kurzen Rock mit gelbem Shirt neben dem abgebildeten Auto.


26. Februar 2022

  American Diorama - Art. Nr. 76410, Verkäuferin - im atretten Kostüm und mit dem Verkaufsprospekt in der rechten Hand bietet die Verkäuferin das Auto den Kunden an.

American Diorama - Art. Nr. 76410
Verkäuferin - Rebecca - im adretten Kostüm und mit dem Verkaufsprospekt in der rechten Hand bietet die Verkäuferin das Auto den Kunden an.


26. Februar 2022

  American Diorama - Art. Nr. 76411, Kunde III - passt der Wagen zu mir und meiner Frau? Der Kunde hat die rechte Hand grübelnd an das Kinn gelegt und stützt sich mit dem linken, abgewinkelten Arm den Ellbogen.

American Diorama - Art. Nr. 76411
Kunde III - David -
passt der Wagen zu mir und meiner Frau? Der Kunde hat die rechte Hand grübelnd an das Kinn gelegt und stützt sich mit dem linken, abgewinkelten Arm den Ellbogen.


26. Februar 2022

  American Diorama - Art. Nr. 76412, Kundin IV - die Adrette Dame mit der blauen Hose, dem weißen Shirt und der grauen Lederjacke hält die Tasche lässig über der rechten Schulter. "Der SUV könnte zu uns passen?"

American Diorama - Art. Nr. 76412
Kundin IV - Carmen - die Adrette Dame mit der blauen Hose, dem weißen Shirt und der grauen Lederjacke hält die Tasche lässig über der rechten Schulter. "Der SUV könnte zu uns passen?"


Quelle: www.americandiorama.com - Alle gezeigten Autos auf den Bildern sind zur Ergänzung der Szene dargestellt und nicht im Lieferumfang enthalten. Quelle der Bilder auch von: www.fgb.berlin dem Onlinehändler für alles rund um die Gartenbahn im Maßstab G-Scale. Mehr Bilder folgen noch.

Pro Figur UVP 9,90 EUR zzgl. Versand.


Ihr Stefan M. Kühnlein

ptimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 09.03.2022

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS

Ca