Nichts ist geregelt,
was nicht gerecht
geregelt ist.

Abraham Lincoln




  

Spielwarenmesse Februar 2011 

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

  Publikationen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum


Plastoy Comic Figuren

plastoy_figuren Logo - Katalogfront - Bild anklicken und zum Hersteller gelangen.


03.02.2011

In der Halle 5 mit Figuren und weiteren Spielsachen wurde ich auch in der Spur - G - Größe für die Ausgestaltung unserer Anlagen fündig. Wer Comics mag - wie z.B. das Michelin-Männchen oder die Daltons sowie Marsupilami, der kann einige Figuren aus den verschiedenen Serien auf die Anlage stellen. Ein paar habe ich hier abgebildet. Weiteres folgt sicherlich in unserer Rubrik "Volkszählung" in unserem Spur G Magazin.
Die Texte  und Bilder von Stefan Kühnlein

Gut passend als Auflockerung zum Friedhof von Prehm-Modellbahn oder in die Westernstadt ist der niedliche Sargträger von Plastoy zu haben.

Sargträger für eine etwas aufgeheiterte Darstellung - passend zur Gartenbahn


Er gehört neben zwei afrikanischen Kriegern zur TUBE Marsupilami - ein kautziger Westernheld
 

Der kautzige Westernheld gehört neben zwei afrikanischen Kriegern zur TUBE Marsupilami von Plastoy


Nicht wegzudenken aus der Comic Welt - Die Daltons - passen im Gartenbahnmaßstab zu jedem Saloon in die Westernstadt. 
 

Nicht wegzudenken aus der Comic Welt - Die Daltons - passen im Gartenbahnmaßstab zu jedem Saloon in die Westernstadt.


 

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 21.02.2011

erstellt: 08.11.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS