Auch der Zufall
ist nicht unergründlich
-
er hat seine
 Regelmäßigkeit.

NOVALIS

16. April 2014
 




  

jetzt auf Facebook                                                           Train Line Gartenbahnen 2014 

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum

Diebstahl eines Unikates - eines Handmusters!


16. April 2014

Der fiese KLAU ging auf der Messe in Dortmund im Jahre 2014 um. Neben dem Unikat aus dem Hause Train Line wurden auch andere Händler durch ungerechtfertigte Entwendungen geschädigt. Dies wurde uns aus sehr zuverlässigen Kreisen mitgeteilt.

Wer nun das Handmuster von Train Line Gartenbahnen zurückbringt, bekommt ein Serienmodell in digitaler Version sogar mit Sound als Belohnung.
Also Rückgabe lohnt sich nun.


15. April 2014

Diebstahl: - Handmuster der entwendeten Lok auf der Dortmunder Messe -

Originaltext von Meik Schröder - Train Line Gartenbahnen GmbH

Wir möchten Sie höflich um Unterstützung bitten:
In den Abendstunden des 11.04.2014 auf der Intermodellbau in Dortmund (MoBa-Abend) wurde von unserem Messestand (Halle 4 C28) das Handmuster der HSB Pfiffi 99 6101 gezielt vom Messestand gestohlen!
Die Lok ist ein Unikat und sofort erkennbar, der Diebstahl wurde bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Für unsere Konstruktionszwecke möchten wir das Handmuster gerne wieder in unseren Händen halten. Als Dank für die Wiederbeschaffung geben wir unsere Pfiffi als Serienmodell incl. Decoder und Sound.

Wir möchten uns herzlich für die Unterstützung und Weitergabe der Informationen bedanken!

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bünde/with kind regards

Meik Schröder

Train Line Gartenbahnen GmbH - Made in Germany

Menzelstr. 6

D-32257 Bünde

Telefon 0049 (0) 5223/6530789

Telefax 0049 (0) 5223/6530788

Mobil (D1) 0049 (0) 171/9324665


05. Januar 2014

Bilder aus vergangenen Tagen.

Die HSB 99 6101 kommt im Sommer 2014 in digital und analog.

Hier noch das 3 D Modell der Fiffi
3D Modell der 996101 von Train Line Gartenbahnen - Highlight 2014
 


 Ihr Stefan M. Kühnlein

 

optimiert für 1024 x 768 Pixel  

geändert: 16.04.2014

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS