Wir haben verlernt,
die Augen auf
etwas ruhen zu lassen,
deshalb erkennen
wir so wenig.


Jean Gionor

17. November 2017
 




  

jetzt auf Facebook                                       modell-hobby-spiel 2017 in Leipzig  

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum

01. Oktober 2017

Spiel und Spass mit dem Hobby Modellbahn in allen Spurweiten.  - 3. Messetag


01. Oktober 2017

Heute war eine digitalisierte und gealterte Ludmilla auf unserer Clubanlage zu Gast. Mit dem Sound hatten die Besucher ihre helle Freude.
Heute war eine digitalisierte und gealterte Ludmilla auf unserer Clubanlage zu Gast. Mit dem Sound hatten die Besucher ihre helle Freude.

01. Oktober 2017

Digitalhersteller und Soundproduzent ZIMO hatte meines Erachtens die beste Teststrecke mit Hügel, Rampe und vielen Weichen. Hier konnten die drei Lokomotiven, Verzeihung, zwei Loks und ein Triebwagen auch die Weichenkonstruktionen mit und ohne Sound durchlaufen. Tolle Idee. 
Digitalhersteller und Soundproduzent ZIMO hatte meines Erachtens die beste Teststrecke mit Hügel, Rampe und vielen Weichen. Hier konnten die drei Lokomotiven, Verzeihung, zwei Loks und ein Triebwagen auch die Weichenkonstruktionen mit und ohne Sound durchlaufen. Tolle Idee.

01. Oktober 2017

Ein Blick in die Glashalle auf der modell-hobby-Spiel in Leipzig lässt schon die Besucherströme erahnen. Zur Mittagszeit waren die Gastronomiebetriebe gut gefüllt.
Ein Blick in die Glashalle auf der modell-hobby-Spiel in Leipzig lässt schon die Besucherströme erahnen. Zur Mittagszeit waren die Gastronomiebetriebe gut gefüllt.

01. Oktober 2017

In Halle 5 der Messe in Leipzig waren die Auto, LKW, Schiff- und Flugmodellbastler beheimatet. Wir konnten ein paar gute Szenen einfangen. Hier haben wir ein Treffen von Miniaturfiguren vor der Telefonzelle abgelichtet. Es wird eine Autopolitur erledigt (Felgen politur) und ein gepflegte Unterhaltung vom Fahrer des Cabrios nachgestellt. Auch die Damen unterhalten sich neben dem Cabrio.
In Halle 5 der Messe in Leipzig waren die Auto, LKW, Schiff- und Flugmodellbastler beheimatet. Wir konnten ein paar gute Szenen einfangen. Hier Treffen vor der Telefonzelle um eine Autopolitur zu erledigen und ein gepflegte Unterhaltung mit den Damen vom Fach zu führen.

01. Oktober 2017

Ein paar Bilder und Szenen werde ich noch nachliefern. Hier mein Abschlussbild bei den LKW Freunden.
Ein paar Bilder und Szenen werde ich noch nachliefern. Hier mein Abschlussbild bei den LKW Freunden.

27. September 2017 28. September 2017 29. September 2017 30. September 2017 01. Oktober
2017
1. Aufbautag 2. Aufbautag 1. Messetag 2. Messetag 3. Messetag

1. Aufbautag für die Messe modell hobby spiel in Leipzig 2017

2. Aufbautag auf der Messe in Leipzig 1. Messetag der modell hobby spiel in Leipzig 2017 2. Messetag der modell hobby spiel in Leipzig 2017 3. Messetag der modell hobby spiel in Leipzig 2017
Einfach auf das Bild klicken und Sie kommen zu den Tagesberichten!
 

 Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 17.11.2017

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS