Neuigkeiten PIKO 2008

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
      PIKO
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum

Neuigkeiten 2008
Starter Set mit der BR 80 der DB
und Exclusiv Modelle USA

           
 

Starter Set von PIKO für Deutschland und USA!

   
  Seit Ende November ist von PIKO das StarterSet mit der Nr. 1037100 auf dem Markt. Die DB BR 80 drehte in Sonneberg bereits im November ihre Testrunden. Im Gartenbahnprofi 6/2008 wurden bereits die Wagen getestet.   Wer nun das Bild genau ansieht, erkennt noch weitere Startersets auf der Seite. So kommt doch über den Händler "SILVERGATE" in USA exclusiv die
Nr. 1038101 - New York Central Güter Zug Set und die
Nr. 1038100 mit Union Pacific
Beschriftung.
   
           
  Das Bild wurde im Garden Railways Magazin December 2008 veröffentlicht und ist Bestandteil einer Werbung für Silvergate und St.Aubin Trains.com.    
       
 

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 30.01.2009

erstellt: 07.11.2008

  © Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS