Viel zu viel Wert auf
die Meinung anderer zu legen, ist ein allgemein
herrschender Wahn.

Arthur Schopenhauer


15. September 2019
 




  

jetzt auf Facebook                                                                 Märklintage 2019   

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum
 Datenschutz
  Verzeichnis
 
 
 
 

 Ihr Termin !
 


Hier könnte Ihr Termin für Ihre Veranstaltung stehen. Einfach anklicken und E-Mail schreiben.

 
     

LGB LOGO von Märklin / LGB      

Märklin Tage und IMA 2019
 LGB
® in der EWS Arena

15 September 2019

3. Veranstaltungstag: Sonntag, 15. September 2019 von 09:00 bis 17:00 Uhr


15. September 2019

Leider schon der letzte Tag der 12. Märklintage und der IMA in Göppingen. Im Stammwerk in der Stuttgarter Straße waren am Freitag und Samstag Werksführungen. Heute, Sonntag, ist  k e i n  Rundgang im Werk. Das märklineum jedoch hat geöffnet.

Leider schon der letzte Tag der 12. Märklintage und der IMA in Göppingen. Im Stammwerk in der Stuttgarter Straße waren am Freitag und Samstag Werksführungen. Heute, Sonntag, ist  k e i n  Rundgang im Werk. Das märklineum jedoch hat geöffnet.

15. September 2019

Die Sächsische IV K war schon angeheizt. Die Schlacke wurde per Hand entfernt und für uns wurde extra Dampf gemacht.

Die Sächsische IV K war schon angeheizt. Die Schlacke wurde per Hand entfernt und für uns wurde extra Dampf gemacht.

Heute, Familientag, ist diese Schmalspurlok auf dem Gleisstück noch bis 17:00 Uhr zu sehen.

15. September 2019

Die Sächsische IV K war schon angeheizt. Die Schlacke wurde per Hand entfernt und für uns wurde extra Dampf gemacht.
Auch die ersten Zuschauer, genannt Nachwuchs, war auch schon um kurz nach 08:00 Uhr zur Stelle um nichts zu verpassen.


  13. September 2019 14. September 2019 15. September 2019
  Informationen zu den Märklintagen und der IMA 2019 - 1. Veranstaltungstag Informationen zu den Märklintagen und der IMA 2019 - 2. Veranstaltungstag Informationen zu den Märklintagen und der IMA 2019 - 3. Veranstaltungstag
Einfach auf das Bild klicken und Sie kommen zu den Tagesberichten!
 

 Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 15.09.2019

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS